Alleinerziehende Väter daten

 

Alleinerziehende Männer zu daten, bedeutet einige Dinge beachten zu müssen. Sie haben generell schon viel um die Ohren. Der eigene Beruf, der Haushalt, sich um die Kinder kümmern und Zeit mit ihnen verbringen. Verständlicherweise darf eine Frau nicht erwarten die Priorität eines alleinerziehenden Mannes zu sein. Und genau hier liegt das Problem vieler Frauen. Die meisten Frauen, haben den Drang, die Nummer 1 im Leben eines Mannes zu sein. Generell ist das schon nicht sonderlich gesund, emotional gesehen, aber bei einem alleinerziehenden Mann werden sie damit nicht weit kommen.

So entstehen Beziehungsprobleme

 

In sehr vielen Beziehungen kommt es zu Problemen. Sich mal zu streiten ist etwas völlig normales und kommt in den besten Beziehungen vor. Aber wann kann man wirklich von Beziehungsproblemen sprechen?

Wenn es nur hin und wieder mal zu einem kleinen Streit kommt, dieser nicht ausartet und man sich relativ schnell wieder verträgt, ist es harmlos und etwas Normales. Wenn Streitigkeiten allerdings häufiger vorkommen, man sich wegen Kleinigkeiten streitet, einer von beiden vielleicht sogar beleidigend wird und es gefühlt ein bis zweimal pro Woche oder häufiger zu einem Streit kommt, kann man von Beziehungsproblemen sprechen.

So kannst du deinen Ex loslassen

 

Wenn du dich nach langer Zeit von deinem Partner trennst, ist es nie eine einfache Entscheidung. Du hast bereits Monate zuvor darüber nachgegrübelt, weil du einfach schon länger nicht mehr wirklich glücklich warst. Nach der Trennung geht es dir aber nicht wie erwartet besser, sondern schlechter. Eigentlich müsstest du ja jetzt glücklich sein nachdem du dich getrennt hast, aber das ist nicht der Fall. 

Sex mit dem Ex ist der falsche Weg

Hier und da kursieren immer irgendwelche Gründe, die für Sex mit dem Ex sprechen. Der Kontakt besteht plötzlich wieder, du findest ihn wieder attraktiv und anziehend und die Versuchung ist extrem hoch. 

Männer haben Angst vor einem Korb!

Hast du dich schon einmal gefragt, warum dich nur die Männer ansprechen, von denen du überhaupt nicht angesprochen werden möchtest? Und genau die Männer, von denen du willst, dass sie dich ansprechen, tun es nicht? Könnte es etwas mit dir zutun haben?

Deshalb bleibst du Single

 

Hast du dich schon einmal gefragt, warum bis jetzt bei allen deinen bisherigen Partnern, nicht der Richtige dabei gewesen ist? Liegt es daran, dass keine guten Männer mehr gibt? Oder, weil die meisten sowieso keine Beziehung wollen? Die wahre Antwort hast du jeden Tag vor Augen, ohne es zu bemerken.

Page 1 of 3