User Rating: 0 / 5

Star InactiveStar InactiveStar InactiveStar InactiveStar Inactive
 

Du hoffst, dass dir dein Partner treu ist, hast aber trotzdem Zweifel daran? Natürlich hoffe ich sehr, dass sich dein Mann nicht heimlich hinter deinem Rücken mit einer anderen vergnügt. Diesen Schmerz wünsche ich niemandem. Doch gerade die Ungewissheit, wenn man eine Vermutung hat es aber nicht zu einhundert Prozent nachweisen kann, ist fast noch schlimmer. Um dir etwas zu helfen, habe ich 6 Dinge zusammengefasst, an denen du erkennen kannst, ob er dir etwas verheimlicht.  

  1. Er lässt sein Handy nicht unbeaufsichtigt. Nimmt er sein Handy mit sobald er den Raum verlässt? Oder hat er sein Handy nur mit dem Display nach unten liegen oder die meiste Zeit in seiner Tasche? Ist sein Handy auf Vibration? Dann sind das Anzeichen dafür, dass er etwas zu verbergen hat.
  2. Er kommt in letzter Zeit später nachhause oder hat weniger Zeit für dich
  3. Er hat weniger Lust auf Sex mit dir
  4. Er antwortet erst später auf deine Nachrichten oder geht nicht mehr ans Telefon wenn er unterwegs ist
  5. Er sagt dir nicht wo er gerade ist
  6. Er behandelt dich nichtmehr so liebevoll wie er es vorher getan hat

Wenn einer oder mehrere dieser Punkte auf deinen Mann zutreffen, bedeutet das nicht unbedingt, dass er dir fremdgeht, aber er hat dir auf jeden Fall etwas zu verheimlichen. Jetzt ist es an der Zeit, ihn zu testen, um herauszufinden ob an deiner Vermutung wirklich etwas dran ist.

Am besten ist natürlich, deinen Mann einem Treue Test zu unterziehen. Das sollte allerdings nur die letzte Alternative sein. Wenn du an seiner Treue zweifelst, überlege dir, ob du weiterhin mit ihm zusammen sein möchtest. In der Regel macht eine Beziehung wenig Sinn, wenn man seinem Partner misstraut.

Wenn du einen Treue Test durchführen möchtest, kannst du bei mir einen professionellen Test buchen. Wie das genau abläuft, erfährst du hier.

Click here to subscribe