User Rating: 5 / 5

Star ActiveStar ActiveStar ActiveStar ActiveStar Active
 

Ich höre immer wieder die Vorwürfe von vielen Frauen, dass alle Männer schwanzgesteuert und untreu sind. Also schwanzgesteuert sind alle Männer, das ist richtig. Allerdings darf man den Punkt der Untreue nicht verallgemeinern. Männer lieben und wollen Sex genau wie Frauen. Nur weil es einige Frauen gibt, welche es mit der Treue nicht so eng sehen, kann man auch nicht behaupten, dass alle Frauen untreu sind. Männern wird immer vorgeworfen, auf alles zu springen, was laufen kann. Gut, das mag auf viele männliche Exemplare zutreffen, jedoch gibt es Ausnahmen.

 

Ein Mann, der etwas von sich hält, wird niemals etwas versprechen, wenn er nicht zu hundert Prozent sicher ist, dass er es halten kann. Das bedeutet, wenn dir ein solcher Mann sein Wort gibt, wird er sich daran halten. Auch spielt es eine große Rolle, welche Erfahrungen ein Mann bereits in seinem Leben gemacht hat. Wenn er bisher viele Frauen in seinem Leben hatte, wird er nicht mehr so anfällig auf die Verführungsversuche von attraktiven Frauen sein.

Es gibt also definitiv treue Männer und ich gehöre dazu. Solange ich Single bin, genieße ich mein Leben in vollen Zügen und lerne täglich neue Frauen kennen und lieben. Wenn ich allerdings eine Frau mag und mit ihr eine Vereinbarung treffe oder eine Beziehung eingehe, stehe ich zu meinem Wort und lege einen sehr hohen Wert auf Treue. In meinen Augen, ist ein Mann, der seiner Frau oder Freundin heimlich fremdgeht, kein wirklicher Mann. Denn was ist ein Mann noch Wert, der sein Wort bricht? Ein Mann, der das eine sagt und das andere macht. Wie kann sich eine Frau auf die Männlichkeit eines Mannes verlassen, wenn er sein Wort nicht hält?

Ich weiß, das mich nun einige Männer hassen, wenn sie das hier lesen. Sorry Jungs, aber wenn ihr nicht treu sein könnt, dann habt die Eier es von vorne rein klarzustellen und spielt mit offenen Karten! Wenn ihr das nicht könnt, seid ihr keine Männer.
 
Es gibt definitiv Männer, die dir treu sein werden. Es gilt also diese Männer ausfindig zu machen und die Untreuen früh zu erkennen und auszusortieren. Wie du das schafft und die falschen Männer erkennst erfährst du bald hier auf dieser Seite.
 
Bis dahin, bleib wie du bist.
 
Bleib eine Königin!

Click here to subscribe