Meistgestellte Fragen

  • Wie läuft die Bestellung ab?
  • Sobald der Zahlungsvorgang abgeschlossen ist, wirst du automatisch auf eine neue Seite weitergeleitet. Dort findest du ein Kontaktformular womit du direkt Kontakt mit mir Aufnahmen kannst. Wenn du eine E-Mail Beratung gebucht hast, kannst du mit diesem Formular sofort dein Anliegen schildern und erhälst innerhalb von 24 Stunden eine ausführliche Antwort. Wenn du die Telefon/Skype Beratung gebucht hast, kannst du mir, mit dem Formular, deine Kontaktdaten (Telefonnummer oder Skypenamen), sowie Terminvorschläge mitteilen. Du erhälst dann, innerhalb von 12 Stunden, einen Termin für die Beratung
  • Wie läuft die Telefon/Skype Beratung ab?
  • Die Telefon/Skype Beratung ist in 4 einzelne Sessions von jeweils 45 Minuten unterteilt. Damit ich die Entwicklung deiner Situation beobachten und dir weitere Tipps und Hilfestellungen geben kann, werden wir wöchentlich eine Session abhalten. Als erstes finden wir einen passenden Termin für die erste Session. Ich werde dich dann, zu dem ausgemachten Zeitpunkt, per Skype oder Telefon kontaktieren. Wir haben dann 45 Minuten, in denen du mir dein Anliegen schildern kannst und ich detailiert darauf eingehe und dir helfen werde, deine Ziele zu erreichen. Am Ende der ersten Session, werden wir einen Termin für die nächste Beratung vereinbaren. 
  • Wie soll ich mich auf die Telefon/Skype Beratung vorbereiten?
  • Je mehr Details ich über deine Situation erfahre, desto besser wede ich in der Lage sein dir zu helfen. Mache dir am besten vorher Notizen und Stichpunkte, von den Dingen, die du unbedingt ansprechen willst. Nur so kannst du sicher stellen, dass du mir jedes Detail erzählst. Um deine Situation perfekt analysieren zu können, darfst du mir nichts vorenthalten. 
  • Hilft mir die Beratung wirklich bei meinem Problem?
  • Aufgrund jahrelanger Erfahrung, welche ich als Dating- und Beziehungscoach sammeln konnte, bin ich in der Lage dir in jeder Situation helfen zu können. Die Voraussetzung ist allerdings, dass du genau das tust, was ich dir in meinen Beratungen sage. Wenn du dich exakt an meine Vorgaben hälst, werden wir dein Problem in Luft auflösen können. 

 

Was unsere Kunden sagen

So Denkt Ein Mann hat mir geholfen, die Sicht eines Mannes zu verstehen, was sich später für die Beziehung positiv ausgewirkt hat.
So denkt ein Mann hat mir geholfen meinen Ex zu verlassen. Die Telefonberatung hat mir die Augen geöffnet. Jetzt bin ich endlich bereit für einen echten Mann.