User Rating: 0 / 5

Star InactiveStar InactiveStar InactiveStar InactiveStar Inactive
 

Warum gehen Männer fremd? Dafür gibt es unzählige Gründe und es würde Wochen dauern, diese einzeln zu besprechen. Daher werde ich hier erstmal auf den meist verbreiteten Punkt eingehen. Erst heute hat mir eine Freundin davon erzählt, dass ihr Freund ihr fremdgegangen ist, obwohl eigentlich alles perfekt zu sein schien. 

Wenn dir ein Mann fremd geht, liegt es im Grunde daran, dass er sexuell nicht in seiner Beziehung mit dir zufrieden ist. Natürlich kann es sein, dass er wirkliche Gefühle für dich empfindet, wenn er allerdings eure gemeinsame Zeit für ein Abenteuer riskiert, ist er einfach nicht reif genug. Und vor allem, er ist kein Mann. Wäre er ein wahrer Mann, würde er ehrlich zu dir sein und entweder versuchen das Problem zu lösen oder er würde sich von dir trennen.

 
Häufig weiß der entsprechende Mann auch noch nicht, was er genau will bzw. mit welcher Art Frau er zusammen sein möchte. Auch wenn er dir gegenüber etwas anderes behauptet, sollte er fremd gehen ist das ein eindeutiges Zeichen dafür, dass er unentschlossen ist und vor allem, dich nicht verdient hat.
 
Rede dir in keinem Fall ein, dass er sich ändern wird, denn das wird wahrscheinlich nicht passieren. Nur einer von tausend wird sich ändern und er gehört mit Sicherheit nicht dazu. Also ziehe einen Schlussstrich und mache dem Ganzen ein Ende.
 
Wie du frühzeitig erkennst, ob ein Mann ein potentieller Betrüger ist, bringe ich dir sehr gerne in meinen Beratungen bei. Hier kannst du eine Beratung buchen.
 
Bis dahin,
 
bleib wie du bist.
 
Bleib eine Königin.

Was unsere Kunden sagen

So Denkt Ein Mann hat mir geholfen, die Sicht eines Mannes zu verstehen, was sich später für die Beziehung positiv ausgewirkt hat.
So denkt ein Mann hat mir geholfen meinen Ex zu verlassen. Die Telefonberatung hat mir die Augen geöffnet. Jetzt bin ich endlich bereit für einen echten Mann.