User Rating: 0 / 5

Star InactiveStar InactiveStar InactiveStar InactiveStar Inactive
 

Die Meinung, welche ich hier vertrete, wird bei weitem nicht auf alle Männer zutreffen, sondern eher auf die wenigsten. Ca. 97% aller Männer haben keine Ahnung, wenn es um das Verhalten eines richtigen Mannes geht. Das bedeutet, nur 3% aller Männer verhalten sich auch wie Männer. Das zu erkennen ist nicht schwer, man muss sich nur mal im Bekanntenkreis umhören und wird immer wieder Aussagen wie: „Er versteht mich einfach nicht“, „Er ist einfach zu egoistisch“, Warum ist er so ein Arschloch“ oder „Er hört mir einfach nicht zu“ zu hören. 

 

Ihr Frauen tut mir in der Hinsicht leid, da es für euch sehr schwer ist, einen ordentlichen Mann zu finden, welcher euch versteht, zuhört und befriedigt. Mehr braucht ihr eigentlich nicht um glücklich zu sein. Auf der anderen Seite gibt es unzählige Frauen, die nicht verstehen wie ein Mann denkt. Daher habe ich mich dazu entschlossen, ein bisschen Licht ins Dunkle zu bringen. 

Ich spreche aus meiner eigenen Erfahrung als Mann und vieles beruht natürlich auf meiner Denkweise. Ich gebe dir also einen Einblick in mein Leben als Mann, mit allem was dazu gehört. Ich lasse nichts aus und werde nichts verheimlichen.

Ein echter Mann ist selbstbewusst und überzeugt von sich selbst, jedoch stets bodenständig und rücksichtsvoll. Er schätzt jeden Menschen in seinem Leben und respektiert seine Mitmenschen. Er hat sein eigenes Weltbild, ist aber immer offen für neue Erfahrungen und Erkenntnisse. Er hat ein klares Bild vor Augen, was er in seinem Leben erreichen will und verfolgt seine Ziele.

Im Bezug auf Frauen, weiß ein echter Mann genau was er will und er wird dies dir gegenüber äußern. Ist er nur auf ein Abenteuer aus, wird er dies nicht verheimlichen und dir die Sterne versprechen. Er wird dir seine Absichten zu verstehen geben und dir nichts vormachen.Ein Mann, wird  niemals sein Wort geben, ohne zu wissen ob er es halten kann.

Gefühle zu zeigen und zu diesen zu stehen, ist für einen echten Mann selbstverständlich. Lernt er eine Frau kennen, die sich für ihn von allen anderen abhebt, so wird er alles dafür tun, um sie in seinem Leben halten zu können. Er schreckt nicht dafür zurück seine Absichten zu äußern, auch wenn das bedeuten könnte, dass er verletzt wird. 

Ehrlichkeit steht für Ihn an oberster Stelle und er erwartet diese genau so von seinen Mitmenschen. Sollte er feststellen, dass jemand ihm gegenüber unehrlich ist, wird er Konsequenzen daraus ziehen, was in den meisten Fällen bedeutet, dass er dieser Person nicht mehr vertraut und daher den Kontakt beendet.

Lasse dich nicht von seinem kalten Verhalten täuschen. Es ist nichts weiteres als ein Schutzmechanismus, den er sich aufgebaut hat, um nicht so schnell verletzt zu werden. Ja, auch ein Mann hat schlechte Erfahrungen gemacht und wurde schon verletzt. Ein Mann ist emotional und sehr sensibel. Ob die diese Seite an ihm allerdings zu sehen bekommst, liegt alleine an dir. Wenn du ehrlich und loyal ihm gegenüber bist und weißt, wie du dich zu verhalten hast, besteht die Wahrscheinlichkeit, dass er sich dir gegenüber öffnet.

Erfahre von mir, wie ein wahrer Mann denkt und fühlt, sodass du in der Lage sein wirst, deinen Traummann zu verstehen und zu verzaubern.

Bis dahin,

bleib wie du bist,

Bleib eine Königin.

Was unsere Kunden sagen

So Denkt Ein Mann hat mir geholfen, die Sicht eines Mannes zu verstehen, was sich später für die Beziehung positiv ausgewirkt hat.
So denkt ein Mann hat mir geholfen meinen Ex zu verlassen. Die Telefonberatung hat mir die Augen geöffnet. Jetzt bin ich endlich bereit für einen echten Mann.