User Rating: 0 / 5

Star InactiveStar InactiveStar InactiveStar InactiveStar Inactive
 

Wenn du deinen Mann an dich binden und mit ihm glücklich werden möchtest, ist es extrem wichtig, dass du ihm täglich das Gefühl gibst, dass er eine wundervolle Frau an seiner Seite hat. Zeige ihm, dass du ihn begehrst indem du dich für ihn zurechtmachst. Es gibt nichts Schlimmeres für einen Mann, als eine Frau die sich aufstyled, wenn sie mit ihren Mädels loszieht, sich aber zuhause gehen lässt. Das signalisiert einem Mann, dass es dir wichtiger ist, was andere über dich denken und du Aufmerksamkeit brauchst. Auch wenn er dir sagt, dass du ungeschminkt super sexy aussiehst, bedeutet das nicht, dass du jede Möglichkeit nutzen solltest um den Penner Look zu präsentieren. Auch wenn ihr nur zuhause auf der Couch einen Film schaut, solltest du dich ruhig hin und wieder mal so fertigmachen, wie wenn du z.B. feiern gehst.

Denn wenn du dies nicht machst, wird es zwangsläufig dazu führen, dass er das Gefühl bekommt die Aufmerksamkeit anderer Männer sei dir wichtiger. Und genau das schürt Eifersucht und schadet eurer Beziehung. Ich kann mir nichts Besseres vorstellen, als eine Frau, die sich für mich aufstyled, um mir zugefallen, weil sie meine Aufmerksamkeit genießt. Das lässt einen Mann aufgehen und er wird sich noch mehr um die Beziehung bemühen.

Oft sind es solche Kleinigkeiten, welche dazu führen, warum ein Mann Interesse verliert und sich anderweitig umsieht. Damit es nicht soweit kommt, achte darauf, dass du dich regelmäßig für ihn hübsch machst. Ruhig alle 2 - 3Tage und nicht nur einmal die Woche.

Natürlich gibt es unzähhlige weitere Gründe, warum ein Mann das Interesse verlieren könnte. Ich habe dir hier nur den wichtigsten Grund erklärt. Weitere Gründe folgen in naher Zukunft.

Solltest du merken, dass sich dein Mann von dir distanziert, dann buche eine meiner Beratungen, damit ich deine Situation analysieren und dir helfen kann.

Bis dahin,

bleib wie du bist.

Bleib eine Königin.