User Rating: 5 / 5

Star ActiveStar ActiveStar ActiveStar ActiveStar Active
 

Ja Männer sind sehr häufig Arschlöcher und nur auf das Eine aus. Ich sehe in letzter Zeit sehr viele Frauen, die immer wieder auf solche Männer hereinfallen und zu dem Entschluss kommen, Männer komplett abzuschreiben oder sich damit abzufinden, dass „jeder Mann fremdgeht“. Bitte sei du keine von Ihnen! Anstatt es negativ zu sehen und zu glauben, dass du jemanden finden musst der dir etwas gibt, indem er dich glücklich macht, solltest du es von der Seite betrachten, dass DU etwas zu bieten Hast, was er unbedingt brauch. Und wenn er es sich nicht verdient, dann bekommt er es nicht. So einfach! 

Der Grund, warum viele Frauen auf Fuckboys reinfallen ist, dass diese Frauen sich selbst nicht ausreichen. Sie sind nicht mit sich selbst zufrieden und suchen jemanden, der diese Lücke in Ihrem Leben ausfüllt. Darüber hinaus schrauben Sie Ihre Ansprüche derart hoch, dass sie nur noch aus wenigen Männern auswählen können und das Problem hierbei ist, dass 8 von 10 Männern Fuckboys sind. Ich sage damit nicht, dass es dir egal sein sollte, wie er aussieht oder ob er erfolgreich ist oder nicht, aber würden wir Männer derart wählerisch sein, würde uns Sexismus vorgeworfen. 

Darüber hinaus musst du dir als Frau wirklich überlegen, wie du dich verhältst und präsentierst.  Damit meine ich nicht, dass du dich nicht sexy kleiden sollst, sondern vielmehr, wo du dich in der Öffentlichkeit aufhältst. Du gehst gerne Feiern und machst die Nächte durch? Du bist auf Insta Message, Badoo oder Lovoo angemeldet? Und du wunderst dich wirklich, warum du es nur mit Fuckboys zutun hast?  

Was denkst du, warum Typen in den Club gehen, auf Insta Message und Co sind? Um Ihre zukünftige Ehefrau zu finden? Sicherlich nicht! Sie sind dort um Frauen klarzumachen und flachzulegen! Lass dir eins gesagt sein: Ein wahrer Mann hat keine Zeit für regelmäßige Clubgänge oder Insta Message und Co. Er ist viel zu sehr damit beschäftigt seinen Traum zu realisieren und erfolgreich zu sein. 

Daher solltest du, wenn dich das Thema Fuckboys persönlich anspricht. Auf Clubs und Online Dating verzichten. Lerne wahre Männer kennen.  Denn ein wahrer Mann, wird dich auf der Straße ansprechen. Klar wirst du nicht so häufig wie im Club oder Insta Message abgesprochen, aber dir sollte langsam bewusst sein, dass es dir nicht um Quantität, sondern Qualität gehen sollte. 

Wie du die Fuckboys von den richtigen Männern unterscheiden kannst und wo du richtige Männer kennen lernst, die es ernst meinen, dass erkläre ich dir gerne in einem meiner Beratungsgespräche.  

Bis dahin,  

Bleib wie du bist.  

Bleib eine Königin